Millionen Wege zur Hölle

Jesus sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.“

Johannes 14,6

Machen wir uns nichts vor, wir haben keine Chance vor Gott bestehen zu können. Auch wenn Du Dich vielleicht jetzt fragst wieso Du eigentlichen gerettet werden musst, wenn Gott heilig ist dann ist eine ehrliche Einschätzung unserer Situation eine verheerende. Das können wir uns auch gar nicht schön reden, denn da sieht es einfach schlecht aus mit unserem Leben nach dem Tod.

Doch im Gegensatz zu diesen unzähligen Wegen die zu einer ewigen Trennung zwischen Gott und den Menschen führen (also Hölle), gibt es einen Weg der zu Gott dem Vater führt. Dieser Weg zum Himmel ist nicht nur sicher sondern bedeutet schon hier auf Erden eine Gemeinschaft mit Gott zu haben, denn der Weg ist eine Person die Dich begleitet und Dich mit offenen Armen empfängt. – Lerne Jesus persönlich kennen

Patrick Dankert

Anhaltspunkt für Dein Postfach

Regelmäßiger Überblick über neue Beiträge & Mehr

Dein Verdienst - Sein Opfer