Siehe, ich komme bald

Jesus spricht:
Siehe, ich komme bald!

Apg 1 & Offb 22

Jedes Jahr feiern wir Feste wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten. Es sind Feste die ihren Ursprung lange vor dem eigentlichen Ereignis haben, denn Gott versprach einzugreifen. Und somit sind diese Feste ein sicheres Zeichen dafür, dass Gott sein Wort hält und uns half.

Nun hat aber Gott noch mehr versprochen und das kann ganz gut in dem zusammengefasst werden, was über Jesus in Apostelgeschichte 1 und ER selbst in Offenbarung 22 sagte: Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird.

Darum komme bitte heute zu Jesus, denn entweder ist ER Dein Retter oder Richter. – Ergreife doch seine Hand, denn nur so kommst Du in den Himmel.

Patrick Dankert

Anhaltspunkt für Dein Postfach

Regelmäßiger Überblick über neue Beiträge & Mehr

Dein Verdienst - Sein Opfer