Was nützt es einem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen?

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt,
dabei aber Schaden an seiner Seele nimmt.

Mk 8,36

Wäre es schön reich zu sein? Wahrscheinlich denkst Du sofort „Na klar“, doch was wäre wenn der Gegenwert Deine Seele wäre? Ja, was wäre wenn Du nur für ein paar Tage reich sein könntest, aber dafür in alle Ewigkeit verloren wärst? Wäre es das wirklich wert?

Die Ewigkeit steht auch Dir bevor, denn auch Du wirst diese Erde hier eines Tages verlassen. Mitnehmen kannst Du nichts von dieser Erde. Doch wenn Du zur Verantwortung für Dein Leben gezogen wirst, wie stehst Du da. Wie gut, wenn eine lebendige Beziehung zu Jesus hast und ER für Dich gestorben ist, denn nur so ist Dir die Ewigkeit bei Gott sicher! Solltest Du IHN noch nicht kennen, dann verstehe bitte, dass der gesamte Reichtum dieser Welt Dir nicht helfen kann!

Patrick Dankert

Anhaltspunkt für Dein Postfach

Regelmäßiger Überblick über neue Beiträge & Mehr

Dein Verdienst - Sein Opfer