Gott liebt Dich genauso wie Jesus

Ich liebe Dich genauso wie meinen Sohn Jesus!

Gott in Joh 17,23

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wie sehr Gott seinen Sohn Jesus liebt? Es war nicht nur der Moment wo ER dieses vom Himmel sagte (Mt 3,17), denn jede Handlung Jesu war durchdrungen von der Liebe seines Vaters. Zu dem größten Liebesbeweis gehört sicherlich, dass ER das Opfer seinen Sohnes annahm und IHN von den Toten auferweckte.

Kurz vor seiner Kreuzigung lesen wir von dem Gespräch welches Jesus mit seinem Vater hatte. In Johannes 17,23 sagt Jesus, dass GOTT UNS MENSCHEN GENAUSO LIEBT wie ER Jesus liebt. Was für eine Aussage! Ja, Gott liebt Dich so sehr wie Jesus und deshalb hat ER alles daran gesetzt, dass Du eine Beziehung zu IHM haben kannst.

Patrick Dankert

Anhaltspunkt für Dein Postfach

Regelmäßiger Überblick über neue Beiträge & Mehr

Dein Verdienst - Sein Opfer