Die unbezahlbare Währung des Universums

Das Blut Jesu reinigt uns
von aller Sünde

1. Johannes 1,7

Wie kann eine Währung nur unbezahlbar sein? Nun, Aufschluss bietet uns dieser Vers aus 1. Johannes 1, denn es ist das Blut Jesu das unbezahlbar und damit kostbar ist. Jesus vergoss sein Blut für Dich, damit Du von aller Sünde gereinigt werden kannst. Das macht diese Währung so kostbar, denn nur mit ihr kannst Du rein vor Gott stehen und gleichzeitig kannst Du gar nichts dafür tun, dieses Geschenk zu bezahlen.

Ja, Du hast richtig gehört: Diese Währung kann Dir nur geschenkt werden. Wenn Du Jesus als Herrn & Heiland annimmst, darfst Du Dich ein Kind Gottes nennen und Dir Deiner Sündenvergebung gewiss sein. Darum:

Sage JA zu JESUS

Patrick Dankert

Anhaltspunkt für Dein Postfach

Regelmäßiger Überblick über neue Beiträge & Mehr

Dein Verdienst - Sein Opfer